challenge erlebnisagentur

Servicetests

Hohe Kundenorientierung ist für Sie ein Selbstverständnis. Doch wie nimmt Ihr Kunde Ihren Service wahr. Seine subjektiven Empfindungen sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Kundenbeziehung.

Unser Vorgehen

Wir unterstützen die interne Kommunikation und eine Ressourcen sparende Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Zunächst wird gemeinsam mit Ihnen die Zielsetzung des Servicetests erarbeitet. Mitarbeiter Ihres Unternehmens sollten dabei mit eingebunden werden, um Vertrauen aufrecht zu erhalten und zu schaffen. Die interne Kommunikation und eine Ressourcen sparende Umsetzung werden durch unsere Unterstützung garantiert. Gemeinsam werden nun Inhalte und Beurteilungskriterien festgelegt und gewichtet.

Es wird von uns ein Fragebogen entwickelt, der mit Fachvertretern Ihres Hauses abgestimmt und hinsichtlich Durchführbarkeit und Plausibilität durch Pre-Tests überprüft wird. Schließlich werden Testerauswahl, Testanzahl und Durchführungs- zeitraum festgelegt.

Nach Auswahl und Briefing der Tester beginnt der Feldtest. Tester geben sich zu keinem Zeitpunkt als solche zu erkennen, so dass kein verändertes Verhalten der Mitarbeiter zu erwarten ist.

Anschließend erhalten Sie die analysierten Ergebnisse, Auswertungen einen ausführlichen, übersichtlichen Report.

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