challenge erlebnisagentur

Servicetests

Hohe Kundenorientierung ist für Sie ein Selbstverständnis. Doch wie nimmt Ihr Kunde Ihren Service wahr. Seine subjektiven Empfindungen sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Kundenbeziehung.

Was wir bieten

Mit Sicherheit zufriedene Kunden

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Servicetests mit dem Ziel, die von Ihren Kunden wahrgenommene Dienstleistungsqualität zu verbessern. Im Rahmen individuell entwickelter Tests setzen wir reale Kunden ein, deren Beobachtungsgabe durch entsprechende Schulungen geschärft wurde.

Wir liefern Ihnen ein authentisches Bild von der Wahrnehmung Ihrer Leistungen durch Ihre Kunden. Anschließend erhalten Sie konkrete Handlungs-
empfehlungen. Gerne setzen wir die gewonnenen Erkenntnisse als Unternehmensberatung in Ihrem Hause um oder entwickeln persönliche Coachings für Ihre Mitarbeiter.

Der auf die Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtete Service gewährt eine langfristige und ertragreiche Kundenbeziehung.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Umsetzung Ihres Servicetests. Sprechen Sie uns an.

 

Wir unterstützen die interne Kommunikation und eine Ressourcen sparende Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Zunächst wird gemeinsam mit Ihnen die Zielsetzung des Servicetests erarbeitet. Mitarbeiter Ihres Unternehmens sollten dabei mit eingebunden werden, um Vertrauen aufrecht zu erhalten und zu schaffen. Die interne Kommunikation und eine Ressourcen sparende Umsetzung werden durch unsere Unterstützung garantiert. Gemeinsam werden nun Inhalte und Beurteilungskriterien festgelegt und gewichtet.

Es wird von uns ein Fragebogen entwickelt, der mit Fachvertretern Ihres Hauses abgestimmt und hinsichtlich Durchführbarkeit und Plausibilität durch Pre-Tests überprüft wird. Schließlich werden Testerauswahl, Testanzahl und Durchführungs- zeitraum festgelegt.

Nach Auswahl und Briefing der Tester beginnt der Feldtest. Tester geben sich zu keinem Zeitpunkt als solche zu erkennen, so dass kein verändertes Verhalten der Mitarbeiter zu erwarten ist.

Anschließend erhalten Sie die analysierten Ergebnisse, Auswertungen einen ausführlichen, übersichtlichen Report.

Events

Eventmarketing

Eventmarketing

Dieses Kommunikations- instrument ist weder von Ihrer Unternehmensgröße noch von der Teilnehmerzahl abhängig …

weiterlesen
Eventbranding

Eventbranding

Gerne entwickeln wir für Sie individuelle Corporate Event Konzepte. Dabei ist der Aufbau und der Einsatz …

weiterlesen
Eventmanagement

Eventmanagement

Planung, Organisation und Durchführung …
 
 

weiterlesen
Eventthema

Eventthema

Hier finden Sie alles, was Sie zu unseren Eventhemen wissen müssen …
 

weiterlesen
Was wir bieten

Servicetests

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Servicetests mit dem Ziel, die von Ihren Kunden wahrgenommene …

weiterlesen